WIE NEU GEGOREN

Viele setzen auf morgentliche Rituale, um den Tag „IN NEUER FRISCHE ZU BEGINNEN“.

Die Allgemeinmediziner sagen: Macht ein paar Dehnübungen.

Die Ayurveda Experten setzen auf das morgentliche Ritual, sich die Zunge mit Sesamöl zu reinigen und dann das altbekannte Ölziehen zu praktizieren.

Die Schlafmediziner sagen: Lasst Euch ein wenig Zeit und springt nicht gleich aus dem Bett.
Die Fitnesstrainer sagen: Nicht sofort ins krasse Workout gehen, sondern schauen, ob man wirklich in ein Nüchterntraining gehen will.

Ich empfehle meinen Kundinnen und Kunden immer :

Schaut für Euch, ob Ihr eine Eule oder eine Nachtigall seid, dann macht Euch ein Ritual und zustsätzlich bringt Ihr Euren Organismus in Schwung mit :

Einem halben Glas Brottrunk oder etwas Apfelessig in lauwarmen Wasser. Das kurbelt ordentlich die Verbrennung an.

Auf nüchtern Magen können Bakterien besonders gut wirken, und wenn sie zudem noch vergorgen sind, wie bei https://www.tisso.de/de/pro-em-san/

MEIN CODE DAFÜR : 492309034

tut Ihr alles, dass Euer Darm auf einen guten Tag und gute Arbeit vorbereitet ist.

Denn: Schon lange wissen alte Völker, dass Fermentierung der Prozess der Konservierung ist.

Der Gärungsprozess funktioniert immer : Bakterien vermehren sich in einer sauerstoffarmen und salzhaltigen Umgebung und produzieren Milchsäure, die wiederum

die Bakterienlösung oder auch den Kohl :-)haltbar macht. Lebensmittel wie Kimchi, Kombucha, Sauerkraut , Brottrunk & Co halten den Darm im Gleichgewicht und schützen unser Immunsystem. Probiert es, oder lasst Euch einen Termin zur Prävention und Ernährungsberatung in unserer Praxis geben.